Bauwerksabdichtung - Kröff Dachdecker Bremen

Alles dicht. Alles langlebig.

Für gesundes und behagliches Wohnen trägt etwas bei, was nicht immer auf den ersten Blick sichtbar ist: der Bautenschutz.

Allerdings: wenn Feuchtigkeit oder gar Schimmel erstmal einen Weg in das Gebäude gefunden haben, wird es ungemütlich. Damit es gar nicht erst so weit kommt, dichten wir ab. Selbstverständlich nach den allerhöchsten Standards – schließlich sind wir WHG-zertifiziert.

Ob Parkdecks, Küchen, Keller, Fußböden, Schwimmbäder, Deponien, Brücken – wir dichten alles ab, was abgedichtet werden soll. Und das in jeder Anforderungsklasse.

Dicht ist Pflicht: Bauwerksabdichtung.

Weitere Leistungsbereiche

Steildach

Unser Steildach macht Ihre Dacheindeckung zu einer unüberwindbaren Barriere.

Mehr dazu

Fassaden

Großen Wert auf Optik legen wir bei unsere wetterfesten, wärmespeichernden und langlebigen Fassaden.

Mehr dazu

Balkon­sanierung

Als Spezialist für hochwertige Balkonsanierungen sanieren wir etwa 200 Balkone im Jahr.

Mehr dazu

Vereinbaren Sie einen Termin

©2024. Kröff Dachdecker Meisterbetrieb

Es werden notwendige Cookies, Adobe Typekit Fonts, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen: Impressum Datenschutz